Über uns

Für unsere Mitarbeiter ist der Beruf Berufung. Qualität steht für uns an oberster Stelle, da wir erst zufrieden sind, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Ständige Weiterbildung und Einsatz von erstklassigen Produkten ist für uns selbstverständlich.

Geschichte

1982:
Beginn der Ausbildung von Rainer Köster bei Mercedes-Benz als KFZ-Lackierer

1993:
Erfolgreiches Erlangen des Meistertitels im KFZ-Lackiererhandwerk

2008:
Gründung von Köster Fahrzeuglackierungen durch Rainer Köster

2010:
Einstellung des ersten Auszubildenden

2012:
Vergrößerung der Räumlichkeiten und Kauf einer neuen Lackierkabine

2013:
Der Lehrling wurde nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung als Geselle übernommen

2014:
Durch stark wachsende Nachfrage unserer Lackierarbeiten wurde der Bau einer weiteren Halle notwendig, in der zukünftig Karosseriearbeiten durchgeführt werden konnten

2018:
Bau eines großen Carports zum Unterstellen von Kundenfahrzeugen und Neugestaltung der Hofanlage
25 Jahre KFZ-Lackierermeister

2019:
Beginn der Ausbildung von Max Köster, Sohn von Firmengründer Rainer Köster

2020:
Trotz der Corona-Pandemie sind wir froh, dass wir dieses schwierige Jahr durch die Unterstützung unserer treuen, aber auch neuen Kundschaft erfolgreich beenden konnten.